Frage an Garvin zum Comment-Feed Problem

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Farlion
Regular
Posts: 200
Joined: Sun Nov 05, 2006 3:27 pm
Contact:

Frage an Garvin zum Comment-Feed Problem

Post by Farlion »

Hallo Garvin,

mein Deutsch ist besser als mein Englisch, darum erkläre ich das Problem hier noch einmal auf Deutsch:

Wenn man die Permalink-Struktur so aufbaut:

%year%/%month%/%day%/title

sollte die Adresse zu einem Kommentar in den Kommentar-Feeds normalerweise so aussehen:

%year%/%month%/%day%/title#c1932

Jetzt der Fehler:
Wenn ich am 04.11.2006 einen Beitrag schreibe und ein Besucher kommentiert ihn ebenfalls am 04.11.2006 sieht die Adresse im Kommentar-Feed korrekt aus, und zwar so:

2006/11/04/title#c1932

Wenn aber ein Besucher einen Tag später, also am 05.11.2006, einen Kommentar schreibt, sieht die Adresse so aus:

2006/11/05/title#c1932

Statt des Datums des Eintrags, mit dem Anker zum Kommentar, wird das Datum des abgegebenen Kommentars in den Link des Feeds gesetzt.

Ich hoffe, das war jetzt besser erklärt, als auf englisch.
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: Frage an Garvin zum Comment-Feed Problem

Post by garvinhicking »

Hi!

Ja, aber ich brauche UNBEDINGT das XML-Element, in dem der Link steht. Im Kommentarfeeds gibt es ganze 3 XML-Elemente die Links beinhalten, und ich möchte ungerne im dunklen stochern bevor ich das genaue Element weiß.

Daher ist es absolut wichtig, entweder den Element-Namen zu erfahren oder einen XML-Dump des Feeds zu bekommen wenn er die ungültigen Links enthält.

Viele Grüße
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Farlion
Regular
Posts: 200
Joined: Sun Nov 05, 2006 3:27 pm
Contact:

Post by Farlion »

Kein Problem. Ich setze gerade ein zweites System auf einer anderen Domain auf. Ich werde da heute einen Eintrag schreiben und sowohl heute als auch morgen kommentieren. Dann kannst Du einen Dump des Feeds haben.
Kommt dann morgen abend.
Post Reply