Content-Encoding-Fehler

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Be@t
Regular
Posts: 100
Joined: Sun Dec 18, 2005 5:24 pm
Location: switzerland
Contact:

Content-Encoding-Fehler

Post by Be@t »

Wenn man auf meinem Blog einen Kommentar abschickt, erhält man eine Fehlermeldung mit der Aussage:
Content-Encoding-Fehler. Beim Verbinden mit bbbeat.ch trat ein Fehler auf. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber dieser Webseite, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Die URL lautet dabei wie der zu kommentierende Eintrag &serendipity[csuccess]=true#feedback

Trotz der Fehlermeldung wird der Kommentar angenommen und soweit funktioniert auch alles richtig. Nur diese Fehlermeldung ist natürlich sehr unschön. Deshalb werde ich immer wieder "informiert" und darum möchte ich den Fehler gerne beheben.

Meine aktuelle Konfig ist wie folgt:
S9Y = 2.3.0
PHP = 7.2.20
Theme = Skeleton_fork
AntiSPAM mit Google reCAPTCHA
URL = https://bbbeat.ch/

Wobei der Fehler schon mit früheren PHP- und S9Y- Versionen auftrat. Hatte immer gehofft, dass ein Update dieses Problem löst, was aber leider nicht der Fall ist. Auch ein anderes Theme hilft nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus
thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: Content-Encoding-Fehler

Post by thh »

Be@t wrote: Mon Aug 12, 2019 11:24 pm Wenn man auf meinem Blog einen Kommentar abschickt, erhält man eine Fehlermeldung mit der Aussage:
Content-Encoding-Fehler. Beim Verbinden mit bbbeat.ch trat ein Fehler auf. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber dieser Webseite, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Das könnte https://github.com/s9y/Serendipity/issues/512 sein; verwendest Du das Plugin serendipity_event_commentedit? Wenn ja: deaktivieren sollte das Problem beheben, bis jemand die Zeit findet, das Plugin anzupassen.
Be@t
Regular
Posts: 100
Joined: Sun Dec 18, 2005 5:24 pm
Location: switzerland
Contact:

Re: Content-Encoding-Fehler

Post by Be@t »

Du bist mein Held! :wink:
Das war es.
Hab das Plugin nun deaktiviert.

Danke für die schnelle Hilfe!
Post Reply