Frage zu "serendipity_event_findmore" und css

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
refilix
Regular
Posts: 329
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:39 am
Location: Berlin
Contact:

Frage zu "serendipity_event_findmore" und css

Post by refilix »

Hallo,

ich hab wieder einmal das serendipity_event_findmore installiert. Und das schaut ja erstmal sehr bescheiden aus. Wo und wie kann ich die Optik ändern? Wo finde ich serendipity_findmore clearfix?

bzw. ich habe bei einigen schon sehr schöne Anpassungen gesehen. z.B. auf Dirks Blog finde ich das Optisch sehr hübsch.... https://www.deimeke.net/dirk/blog/

Kann dazu jemand ein Beispiel CSS?

mfg refi
screen.png
screen.png (8.43 KiB) Viewed 2747 times
Das Leben ist ein scheiss Spiel! Nur die Grafik ist geil!
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Frage zu "serendipity_event_findmore" und css

Post by yellowled »

refilix wrote: Thu Jan 03, 2019 9:31 pmbzw. ich habe bei einigen schon sehr schöne Anpassungen gesehen. z.B. auf Dirks Blog finde ich das Optisch sehr hübsch....
Kein Wunder, das ist ja auch serendipity_event_socal.

Das findmore-Plugin ist deprecated – es war hoffnungslos veraltet, viele dort integrierte Dienste existieren inzwischen gar nicht mehr, kein aktiver Maintainer usw. usf. Bitte nicht mehr benutzen, es bekommt auch keine Updates mehr und ist für Neuinstallationen über Spartacus nicht mehr verfügbar.

serendipity_event_social bietet datenschutzrechtlich unbedenkliche Sharing-Buttons für alle gängigen Netzwerke basierend auf einer Lösung von Heise, die noch dazu ansprechend gestaltet und dennoch optisch über die Plugin-Konfiguration (aber ggf. auch über eigenes CSS) anpassbar sind.

YL
refilix
Regular
Posts: 329
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:39 am
Location: Berlin
Contact:

Re: Frage zu "serendipity_event_findmore" und css

Post by refilix »

Hallo,

danke für Info und den Link.

Wieso wird das Plugin nicht über Spartacus angeboten? Bei mir findet er das nicht.

mfg refi
Das Leben ist ein scheiss Spiel! Nur die Grafik ist geil!
erAck
Regular
Posts: 236
Joined: Mon Feb 16, 2015 1:20 am

Re: Frage zu "serendipity_event_findmore" und css

Post by erAck »

refilix wrote: Thu Jan 03, 2019 9:49 pm Wieso wird das Plugin nicht über Spartacus angeboten? Bei mir findet er das nicht.
Suche nach social (yellowled hatte sich mit serendipity_event_socal vertippt, richtig heisst es serendipity_event_social).
Post Reply