2k11 Theme und Navigations-Seiten Globales Theme CSS nutzen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
E_Hippie
Posts: 2
Joined: Fri May 18, 2018 4:34 pm

2k11 Theme und Navigations-Seiten Globales Theme CSS nutzen

Post by E_Hippie »

Hallo Forum,

ich nutze das Serendipity-Blog mit dem 2k11 Theme seit Gestern und habe schon ein, hoffentlich lösbares, Problem. :|

Ich habe eine HTML Seite erstellt die ich als Navigationsleistenlink nutzen will. Als CSS Datei habe ich den Pfad zum 2k11 Theme style.css unter /templates/2k11/style.css in der HTML Seite angegeben. Leider übernimmt er die CSS Konfig vom 2k11 Theme nicht in die Seite und so passt das Layout nicht zum Rest des Blogs. :(

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Edit: Anders gefragt, ist es möglich die Navigationsleisten-Links direkt im Blog einzubetten? Also wenn ich auf einen Navi-Link klicke das der Inhalt im Blog angezeigt wird und nicht auf einer eigenständigen Seite?
thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: 2k11 Theme und Navigations-Seiten Globales Theme CSS nut

Post by thh »

E_Hippie wrote:Ich habe eine HTML Seite erstellt die ich als Navigationsleistenlink nutzen will. Als CSS Datei habe ich den Pfad zum 2k11 Theme style.css unter /templates/2k11/style.css in der HTML Seite angegeben. Leider übernimmt er die CSS Konfig vom 2k11 Theme nicht in die Seite und so passt das Layout nicht zum Rest des Blogs. :(

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Lässt sich die CSS-Datei so, wie ihre Adresse im HTML-Quelltext angezeigt wird, denn aufrufen? Mutmaßlich stimmt irgendwo der Pfad nicht.
E_Hippie wrote:Edit: Anders gefragt, ist es möglich die Navigationsleisten-Links direkt im Blog einzubetten? Also wenn ich auf einen Navi-Link klicke das der Inhalt im Blog angezeigt wird und nicht auf einer eigenständigen Seite?
Diese Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Mir ist nicht ganz klar, was Du unter "Navigationsleistenlinks" verstehst, und mir ist auch nicht klar, was Du damit meinst, dass ein "Inhalt im Blog angezeigt wird".
E_Hippie
Posts: 2
Joined: Fri May 18, 2018 4:34 pm

Re: 2k11 Theme und Navigations-Seiten Globales Theme CSS nutzen

Post by E_Hippie »

Hallo,

das Problem hat sich erledigt bzw. meine Fragen einfach zu früh gestellt. Sorry hatte Tomaten auf den Augen.
Post Reply