Text der Double-Opt-In Nachricht anpassen?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
u1amo01
Regular
Posts: 273
Joined: Fri Sep 28, 2007 3:55 pm
Location: Kurpfalz, Germany
Contact:

Text der Double-Opt-In Nachricht anpassen?

Post by u1amo01 »

Hallo zusammen,
wenn man beim Kommentieren die Checkbox "Bei Aktualisierung dieser Kommentare benachrichtigen" anklickt, bekommt man eine Mail mit dem Text:
Hallo XY,
Sie haben bei ihrem Blog-Kommentar zu dem Eintrag "Blafasel" auf <http://blogname/artikel> das Abonnement neuer Kommentare gewünscht. Um dies zu bestätigen ("Double Opt In") klicken Sie bitte diesen Link:
Ich würde gern so eine Floskel dazusetzen: "Falls Sie das nicht waren, ignorieren Sie diese Mail einfach". Natürlich vornehmer formuliert.

Kann ich das irgendwo ergänzen? Und geht es auch so, dass es mit dem nächsten Update nicht überschrieben wird?

Viele Grüße,
Klaus
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Text der Double-Opt-In Nachricht anpassen?

Post by yellowled »

u1amo01 wrote:Kann ich das irgendwo ergänzen? Und geht es auch so, dass es mit dem nächsten Update nicht überschrieben wird?
Soweit ich sehe/weiß: Nein.

Dieser Text steht in der Sprachkonstanten CONFIRMATION_MAIL_SUBSCRIPTION in lang/serendipity_lang_de.inc.php bzw. lang/UTF-8/serendipity_lang_de.inc.php, die sind natürlich Teil des Kerns und damit nicht updatesicher.

YL
u1amo01
Regular
Posts: 273
Joined: Fri Sep 28, 2007 3:55 pm
Location: Kurpfalz, Germany
Contact:

Re: Text der Double-Opt-In Nachricht anpassen?

Post by u1amo01 »

Ok, das ist dann für die Handvoll Kommentare in meinem Blog vermutlich zu viel Aufwand. Spätestens beim übernächsten Update hätte ich die Anpassung sicher vergessen.

Vielen Dank. :-)
Post Reply