Wer macht mir...

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Chrigu
Regular
Posts: 81
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:42 pm
Contact:

Wer macht mir...

Post by Chrigu »

guten morgen
ich suche jemanden, der mir 2 Blogs zusammenführt.

- Blog 1 (alt) wieder up to date bringen und die kleinen Fehlerchen ausbessern
- Mittels .htaccess die alten URL auf die neuen Umschreiben ( muss 100% stimmen!)
- Blog 2 (neu, aktuelle Software) in den Blog 1 integrieren resp. dessen Inhalte in den alten Blog übernehmen

:arrow: Ich suche niemanden der es gratis macht. Umsonst ist bei manchen die Schule, gratis gibt es nichts. Da der eine Blog relativ wichtig ist und zum Teil recht interessante Artikelchen hat muss das ganze absolut zuverlässig laufen. Ein "ich versuche es mal" ist darum nicht vorgesehen.

Lust? Dann schreib mir eine Mail an uno_art.19 aetchen hotmail pünktchen com. Mindestens enthalten sein sollte der Zeithorizont und der Preis.

Gruss
Chrigu
meinungsfreiheit.li - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Meinungen frei Schnauze!
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Wer macht mir...

Post by yellowled »

Chrigu wrote:ich suche jemanden, der mir 2 Blogs zusammenführt.
Warum? Warum lässt Du nicht einfach das alte Blog da, wo es ist, und fängst ein neues an?
Chrigu wrote:- Blog 1 (alt) wieder up to date bringen und die kleinen Fehlerchen ausbessern
Was heisst „up to date bringen“, welche „Fehlerchen“ sind auszubessern?
Chrigu wrote:- Mittels .htaccess die alten URL auf die neuen Umschreiben ( muss 100% stimmen!)
Was gibt's da umzuschreiben, wenn alles da bleibt, wo es ist? (Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du ja das neue Blog ins alte integrieren.)

YL
Chrigu
Regular
Posts: 81
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:42 pm
Contact:

Re: Wer macht mir...

Post by Chrigu »

Morgen

1. Weil ich beides in einem möchte... zwei Blogs sind nicht wirklich gut. Finde ich.

2. Update, evtl. danach noch pot. Fehler ausbessern. Ist aber nicht wirklich viel.

3. Weil beide Blogs unter neuer Domain laufen sollen. Allerdings müssen die Artikel des alten Blogs unisono umgeleitet werden.

Gruss
Chrigu
meinungsfreiheit.li - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Meinungen frei Schnauze!
Timbalu
Regular
Posts: 4598
Joined: Sun May 02, 2004 3:04 pm

Re: Wer macht mir...

Post by Timbalu »

Ich hätte gar nix gegen ein paar zusätzliche Euro...., aber:
warum machst du das nicht selber?
Es gibt außerdem die Möglichkeit dein altes ^1.4.1 blog in statische Seiten zu verwandeln. Ich glaube YL hat das mal gemacht und auch beschrieben wie das geht. Geh mal auf seinem Blog suchen.

Ian
Chrigu
Regular
Posts: 81
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:42 pm
Contact:

Re: Wer macht mir...

Post by Chrigu »

salve

1. Ich habe zwei rechte Hände und verstehe absolut nichts von proggen (im Verhältnis zu Euch)
2. Ich weiss, wo meine Grenzen sind
3. Ich will nicht statische Seiten, ich will Blog ;-)

Gruss
Chrigu
meinungsfreiheit.li - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Meinungen frei Schnauze!
Chrigu
Regular
Posts: 81
Joined: Tue Apr 15, 2008 10:42 pm
Contact:

Re: Wer macht mir...

Post by Chrigu »

Na, lasst mich nicht hängen hier... :|
meinungsfreiheit.li - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Meinungen frei Schnauze!
Timbalu
Regular
Posts: 4598
Joined: Sun May 02, 2004 3:04 pm

Re: Wer macht mir...

Post by Timbalu »

Sie haben Post..! (=PN)
Post Reply