Supersized down

This is the place to chat about anything that's related to the free blog-hosting-service called supersized.
Locked
LaRocca
Posts: 3
Joined: Sat May 03, 2008 3:07 pm
Contact:

Supersized down

Post by LaRocca »

Schon seit einigen Tagen geht nichts mehr.
Ich hoffe, der Fehler ist bald behoben. Ich leide schon unter Entzugserscheinungen.
jhermanns
Site Admin
Posts: 378
Joined: Tue Apr 01, 2003 11:28 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by jhermanns »

Hallo,

ja, das Problem lag bei Hetzner, die hatten einen Stromausfall: http://hetzner-status.de/

Server wird dieses Wochenende wieder reanimiert. Bitte entschuldigt die downtime.
DCR
Posts: 2
Joined: Sun May 17, 2009 4:31 pm

Re: Supersized down

Post by DCR »

Ich hab grad nen längeren Winselbeitrag aus nem andern Forum hier gelöscht, der eigentlich hier rein gehört. Und der ging (in Auszügen) so:

Seit einiger Zeit ist mein Blog mal erreichbar, mal nicht (error 500), mal dauert es ewig (und ich meine EWIG), bis ich innerhalb meines Blogs von einem Link zum andern komme, und einmal war sogar die s9y.org-Seite unerreichbar.
Als ich den Beitrag hier zu tippen anfing, kam ich weder zu meinem Blog noch auf dessen Verwaltungsoberfläche. Jetzt gehts wieder.

Ah ja, und jetzt ist er wieder weg. Das geht schon seit einigen Tagen so.

Und der oben erwähnte Stromausfall war im Januar.

Macht ihr da was, habe ich irnzwas verpasst? Oder mache ich was falsch? Ich bin immer schrecklich nervös, wenn ich so kostenlose Angebote in Anspruch nehme, ich hab da ja eigentlich nichts zu fordern, und bin voll dankbar und entzückt, weil ich jetzt so nen schönen Blog habe, aber ARGH! Ich wär doch froh, wenn er auch ... naja, da wäre.
Locked