Wer hat Interesse an einem S9y-Treffen im Herbst 2007!

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
mattsches
Regular
Posts: 440
Joined: Sat Nov 05, 2005 9:35 pm
Location: Wiesbaden, Germany
Contact:

Post by mattsches »

Schade, Robert, ich hatte mich schon auf Wien gefreut :wink: Aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung.

Da sich in letzter Zeit hier nicht viel getan hat: Steht das Angebot aus Kassel noch?

(Und wo wir gerade in Hessen sind: Geht jemand von den S9Ylern aufs Barcamp nach Frankfurt, so es denn doch noch stattfindet?)

- Mattsches
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

@mattsches
Danke! Ich halte natürlich an der Idee selbst fest. Sofern nicht jemand anderer etwas auf die Beine stellt (würde mich freuen) hoffe ich zumindest später eines durchführen zu können. Aber auch ein S9yCamp2 ist eine Perspektive ;)

Nebstbei: Wer auch immer mit einem S9yCamp anfängt, der bekommt natürlich uneingeschränkten Zugang zum S9yCamp Blog auf Supersized.
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

Wenn ich schon kein S9yCamp hinbekomme, dann jetzt zumindest einen S9yPlausch am 16. April. Näheres siehe der Link.
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

So liebe Leute - ich halte euch emotional auf Trab ;)

Meine Absage eines S9yCamp in Wien beruht(e) darauf, dass ich voraussichtlich allein die Verantwortung getragen hätte und einfach nicht wußte, mit wieviel Ressource ich im Herbst 2007 meinerseits rechnen kann.

Und jetzt:
Gibt es voraussichtlich eine BarCamp Vienna 2007 www.barcamp.at im September 2007. UND: Ich habe mit dem voraussichtlichen Organisator gesprochen, ob etwas dagegen stünde ein S9yCamp im Rahmen des BarCamp durchzuführen - also Synergien zu schaffen. Es steht nichts dagegen.

So, dass soll niemanden abhalten, eine eigenes S9yCamp auf die Beine zu stellen - das wäre sicherlich wunderbar. So oder so lade ich euch dann gerne nach Wien ein (mit S9yCamp oder "nur" BarCamp).

Jetzt wird noch nach Location geschaut (BarCamps sind ja noch größer als S9yCamps ;-) etc. Irgendwann im April sollte das ganze klarer werden.

So, ich hoffe euch nicht wieder in trübe Hoffnung zu bringen ;)

Wie geschrieben, wenn jemand anderer nun ein S9yCamp aufstellt - dann fahre ich als erster (sofern Zeit) hin!!!!
Ansonsten ist das BarCamp Vienna ev. ein "Rettungsanker".

Näheres, sobald ich es selbst weiß.

Robert
PS: Wäre jemand so freundlich mir auszuhelfen und eine Kurzfassung dessen in den englischsprachigen Thread zu stellen! DANKE!!!!
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

Ich hätte es ja kaum mehr geglaubt, aber http://www.barcamp.at/BarCamp_Vienna_September_2007

Das BarCamp Vienna findet am 29. und 30. September 2007 statt. Werde natürlich dort sein und die S9y Fahne hochhalten ;-) Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr S9yler kämen und sich auch zu erkennen geben.

Es soll genügend Platz für unterschiedliche Sessions geben, sodass wir auch einen Workshop (oder mehrere) rund um S9y abhalten und ein bisschen an Ideen herumfeilen könnten.
Also je nach TeilnehmerInnen z.B. uns Gedanken über Themes, Plugins, Dokumentation,... oder vom Smartyworkshop bis zur Spambekämpfung in S9y.

Liebe Grüße und gute Nacht
Robert
PS: Halte euch hier und über mein Blog am Laufenden.
Post Reply