[Offtopic] Wieder eine äusserst lobenswerte Erwähnung

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Thomas
Regular
Posts: 130
Joined: Tue Sep 21, 2004 2:00 pm
Location: Stockerau/NÖ/A
Contact:

[Offtopic] Wieder eine äusserst lobenswerte Erwähnung

Post by Thomas »

Als Abonnement hat man so den Vorteil, dass Zeitschriften früher im Postfach liegen, als diese im Handel erhältlich sind. Zumindest habe ich die Hoffnung, dass es so ist. :)

Egal, hier das Intro des Artikels "Glücksgriff", Ausgabe Internet Professionell 5/06":
"Serendipity ist eine Ausnahmeerscheinung in der PHP-Welt. Die Blogsoftware ist nicht nur beeindruckend umfangreich, sonden auch ausgesprochen einfach zu bedienen."

Na, zu so viel Komplimenten kann man ja nur gratulieren. *thumbsup*
falk
Regular
Posts: 512
Joined: Tue Sep 27, 2005 10:16 am
Location: DD
Contact:

Post by falk »

Hat s9y schon eine Presseabteilung? Wird wohl Zeit sowas einzurichten.
HadleyB
Regular
Posts: 837
Joined: Sat Feb 11, 2006 11:47 pm

Re: [Offtopic] Wieder eine äusserst lobenswerte Erwähnung

Post by HadleyB »

Thomas wrote:Als Abonnement hat man so den Vorteil, dass Zeitschriften früher im Postfach liegen, als diese im Handel erhältlich sind. Zumindest habe ich die Hoffnung, dass es so ist. :)

Egal, hier das Intro des Artikels "Glücksgriff", Ausgabe Internet Professionell 5/06":
"Serendipity ist eine Ausnahmeerscheinung in der PHP-Welt. Die Blogsoftware ist nicht nur beeindruckend umfangreich, sonden auch ausgesprochen einfach zu bedienen."

Na, zu so viel Komplimenten kann man ja nur gratulieren. *thumbsup*
Da warst Du leider zu langsam:

http://www.s9y.org/forums/viewtopic.php?t=5003

Das nächste mehr Glück, hehe

:P
Matthias
Regular
Posts: 47
Joined: Wed Mar 01, 2006 4:33 pm
Contact:

Post by Matthias »

Serendipity finde ich auch klasse, aber auch v.a. der Einsatz sowie der einmalige und unverzichtbare Support hier im Forum v.a. durch Garvin Hicking machen es zu einem noch bedeutenderen Projekt.
Post Reply