gelöst: Meine Statische Seiten nicht mehr im Admin

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Roaster
Regular
Posts: 121
Joined: Tue Feb 22, 2005 9:04 pm

gelöst: Meine Statische Seiten nicht mehr im Admin

Post by Roaster »

Hi,

habe gerade das Update des Statischen Seiten Plugins geholt und bin nun auf Version 3.26.
Klappte ja eigentlich wunderbar, nur sind meine beiden Statischen Seiten, die nicht über ein weiteres Plugin eingebunden werden (Disclaimer und Impressum) jetzt nicht mehr über den Admin Menüpunkt "Statische Seiten" erreichbar.

Das Plugin Downloadmanger und Kontaktformular, die ebenfalls in den Statischen Seiten eingebunden waren, sind nach wie vor vorhanden, nur eben meine beiden "eigenen" Pages nicht mehr.

Die Reihenfolge aller Einträge kann ich noch konfigurieren. Wie gesagt im Admin sind sie nicht mehr konfigurierbar, im Blog selbst aber werden sie noch angezeigt.

Irgendwie habe ich auch den Eindruch, dass ich meine beiden Seiten zuvor in den Event Plugin drin hatte. Je einen Eintrag für Impressum und einen für den Disclaimer. Die sind nun ebenalls weg.

Ich bin ratlos!

:arrow: Gelöst: ich dachte nicht, dass dies ein Berechtigungsproblem ist! Kaum war ich als Admin und nicht "nur" als Chef-Redakteur drin, ging's schon wieder!
Post Reply