Button und Plugin für Amazon

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
bejaka2015
Regular
Posts: 44
Joined: Sat Feb 23, 2019 12:27 am

Button und Plugin für Amazon

Post by bejaka2015 »

Hallo, Ihr Lieben,
wie Ihr vielleicht bei mir gelesen habt, habe ich den zweiten Teil meines Buches veröffentlicht.
Gelegentlich setze ich das auf Prime.
Nun versuche ich die ganze Zeit als Totalstümper, der schon mit diversen Begriffen total überfordert ist, dieses Amazonbutton mit den Buchangeboten zum Laufen zu bringen.
Nun bin ich bei Amazon dafür in das Partnernet gegangen, um das zu bewerkstelligen.
Ich bin mir sicher, dass sich einige Jungs in diesem Net bewegen und ich muss jetzt wissen, wie und welche "Formeln" ich in das Ereignisfeld von dem Button einzuspielen habe.
Danke mal vorerst
kh
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Button und Plugin für Amazon

Post by onli »

Du willst diese Amazon-Banner haben, bei denen das Produktbild und der Preis angezeigt wird, und das ganze als Affiliate-Link, richtig?

Logge dich in das Partnernet ein. Danach gehst du auf die Amazonseite deines Buchs. Oben ist ja jetzt die Toolbar vom Partnernet. Dort klickst du auf Link erstellen, Text + Bild. In dem daraufhin sich öffnenden Dialog ist HTML-Code vormarkiert. Den kopierst du komplett so wie er ist und setzt ihn an die Stelle des Blogs wo die Anzeige hin soll, zum Beispiel in das HTML-Nugget-Seitenleistenplugin oder einen Blogartikel.
bejaka2015
Regular
Posts: 44
Joined: Sat Feb 23, 2019 12:27 am

Re: Button und Plugin für Amazon

Post by bejaka2015 »

onli wrote: Mon Feb 22, 2021 6:03 pm Du willst diese Amazon-Banner haben, bei denen das Produktbild und der Preis angezeigt wird, und das ganze als Affiliate-Link, richtig?

Logge dich in das Partnernet ein. Danach gehst du auf die Amazonseite deines Buchs. Oben ist ja jetzt die Toolbar vom Partnernet. Dort klickst du auf Link erstellen, Text + Bild. In dem daraufhin sich öffnenden Dialog ist HTML-Code vormarkiert. Den kopierst du komplett so wie er ist und setzt ihn an die Stelle des Blogs wo die Anzeige hin soll, zum Beispiel in das HTML-Nugget-Seitenleistenplugin oder einen Blogartikel.
Danke, mei Gutster.
Ich mache das zwar erst in der Nacht, werde Dir aber berichten bzw., kannst Du das dann kontrollieren.
kh
bejaka2015
Regular
Posts: 44
Joined: Sat Feb 23, 2019 12:27 am

Re: Button und Plugin für Amazon

Post by bejaka2015 »

onli wrote: Mon Feb 22, 2021 6:03 pm Du willst diese Amazon-Banner haben, bei denen das Produktbild und der Preis angezeigt wird, und das ganze als Affiliate-Link, richtig?

Logge dich in das Partnernet ein. Danach gehst du auf die Amazonseite deines Buchs. Oben ist ja jetzt die Toolbar vom Partnernet. Dort klickst du auf Link erstellen, Text + Bild. In dem daraufhin sich öffnenden Dialog ist HTML-Code vormarkiert. Den kopierst du komplett so wie er ist und setzt ihn an die Stelle des Blogs wo die Anzeige hin soll, zum Beispiel in das HTML-Nugget-Seitenleistenplugin oder einen Blogartikel.
Ich hab jetzt in der Nacht etwa zwanzig Versuche gemacht. Es ist nicht gelungen.
Ich werde als Erstes mal das Team von Amazon fragen. Dann sehen wir weiter.
Post Reply