Zweite StaticPage wird nicht angezeigt. Warum?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
suphi
Posts: 1
Joined: Mon Aug 15, 2005 7:14 pm
Contact:

Zweite StaticPage wird nicht angezeigt. Warum?

Post by suphi »

Hi Leute,

ich bin neu hier und kämpfe grad mit dem System. Einigermassen hab ich einiges auf die beine gestellt jedoch habe ich riesen Problem mit der StaticPage. Ich habe eine erste StaticPage erstellt und habe es Philosophie genannt. Diese wird auch als Startseite gezeigt. Jedoch, wenn ich eine zweite schreibe wird diese nicht angezeigt. Warum?

Auch als Elternseite wird sie nicht gezeigt. Als Childseite wird sie zwar unetrhalb von der ersten Seite als Link angezeigt, jedoch wenn ich drauf klicke wird grundsätzlich nur die erste Seite angezeigt. Was muss ich machen? Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?

Hier der Link zu meiner Seite: TIME

vielen dnak im Voraus
Suphi
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: Zweite StaticPage wird nicht angezeigt. Warum?

Post by garvinhicking »

Es kann nur eine Staticpage als Startseite definiert werden. Das steht auch in der Beschreibung der Option. :-)

Sorry für diese schlechte Nachricht, aber was anderes würde vom Interface her ja auch nicht so viel Sinn machen? Wie stellst Du dir das denn vor wie es aussehen sollte/müsste?

Das Statische Seiten plugin ist nur dafür konzipiert eine einzelne Seite anzuzeigen. Wenn Du mehrere Seiten/Einträge haben willst, dann ist dafür eigentlich eher die normale Eintraggstruktur von Serendipity gedacht. Aber mehrere Elemente auf einer Seite sind so nicht möglich, aber wenn sich mal jemand erbarmt das Plugin auszuweiten dann ginge das technisch gesehen schon.

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Post Reply