Mediendaten hinzufügen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Be@t
Regular
Posts: 100
Joined: Sun Dec 18, 2005 5:24 pm
Location: switzerland
Contact:

Mediendaten hinzufügen

Post by Be@t »

Wenn ich neue Bilder hochlade, wird mir standardmässig unter In diesem Verzeichnis ablegen: das Stammvereichnis (/uploads) angezeigt.

Ich lege für jedes Jahr ein eigenes Unterverzeichnis an und daneben habe ich noch ein paar Spezialitäten-Verzeichnisse. Insgesamt so an die 20 Verzeichnisse. Uploads an sich ist leer. Mir würde es helfen, wenn mir statt dem Stammverzeichnis das zuletzt gewählte Verzeichnis angezeigt wird. Bis anhin muss ich immer das Dropdown anklicken und bis zum Verzeichnis "2019" runterscrollen und dann zur Bestätigung nochmals klicken. Kann man diese Verzeichnis-Info vielleicht in einer nächsten Version anpassen?

Nur so als Anregung (Feature-Request). Ist nicht so wichtig, wäre aber praktisch.

PS: Wenn ich in einem neuen Beitrag ein Bild einfügen will ist es ja bereits jetzt so, dass mir da dieses Verzeichnis vorgeschlagen wird, welches ich zuletzt benutzt habe.
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Mediendaten hinzufügen

Post by onli »

I agree, that would be a nice feature in many cases. And not putting everything into uploads/ is something that should be supported. I will track this in a feature request on Github.
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Mediendaten hinzufügen

Post by onli »

thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: Mediendaten hinzufügen

Post by thh »

Fixed in 2.3.3 and newer.
Post Reply