Sprachkonstanten in 2k11-Child-Theme ändern

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
ockmonix
Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 06, 2011 7:22 am

Sprachkonstanten in 2k11-Child-Theme ändern

Post by ockmonix »

Hallo,

ich habe ein Child-Theme von 2k11 angelegt und hatte es so verstanden, dass jede Datei, die nicht im Ordner meines Child-Themes vorhanden ist, aus templates/2k11 geholt wird. Wenn ich allerdings die Datei lang_de.inc.php in den Ordner des Child-Themes kopiere und dort z.B. die Sprachkonstante 'TWOK11_PLACE_SEARCH' für den Platzhalter des Suchfeldes ändere, passiert rein gar nichts.
Der Respekt vor der Meinung anderer endet ja meist dann, wenn jemand anderer Meinung ist.
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Sprachkonstanten in 2k11-Child-Theme ändern

Post by yellowled »

ockmonix wrote: Thu Sep 26, 2019 3:31 pmWenn ich allerdings die Datei lang_de.inc.php in den Ordner des Child-Themes kopiere und dort z.B. die Sprachkonstante 'TWOK11_PLACE_SEARCH' für den Platzhalter des Suchfeldes ändere, passiert rein gar nichts.
Lustig, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Hat das Child-Theme eine eigene config.inc.php? Falls nicht: funktioniert es, wenn es eine eigene config.inc.php (aus 2k11 kopiert) bekommt?

YL
ockmonix
Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 06, 2011 7:22 am

Re: Sprachkonstanten in 2k11-Child-Theme ändern

Post by ockmonix »

Nein, es hat keine eigene config.inc.php. Wenn ich die allerdings aus 2k11 kopiere lädt die Seite überhaupt nicht mehr.
Der Respekt vor der Meinung anderer endet ja meist dann, wenn jemand anderer Meinung ist.
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Sprachkonstanten in 2k11-Child-Theme ändern

Post by yellowled »

Dann, so leid es mir tut, bin ich leider überfragt und hoffe, dass Garvin, onli oder sonst jemand eine Idee dazu hat. Sorry.

YL
ockmonix
Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 06, 2011 7:22 am

Re: Sprachkonstanten in 2k11-Child-Theme ändern

Post by ockmonix »

Gar kein Problem, danke dir trotzdem für deine Mühe! Ich versuche derweil selbst dahinterzukommen.
Der Respekt vor der Meinung anderer endet ja meist dann, wenn jemand anderer Meinung ist.
Post Reply