Ich brauche deine Hilfe bitte !

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
omazoneea
Posts: 2
Joined: Sat Jan 26, 2019 7:22 am

Ich brauche deine Hilfe bitte !

Post by omazoneea »

Hallöle,
Wenn ich einen Artikel, weil er etwas länger ist, in zwei Teile aufteile, dann kommt ja am Ende des ersten Teils immer ein Link. Der wiederholt das Thema und sagt "blablabla-Thema vollständig lesen"...
In welcher Datei kann man das ändern? Auf zum Beispiel "weiter" oder "mehr"?
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Ich brauche deine Hilfe bitte !

Post by yellowled »

omazoneea wrote: Sat Jan 26, 2019 7:49 amWenn ich einen Artikel, weil er etwas länger ist, in zwei Teile aufteile, dann kommt ja am Ende des ersten Teils immer ein Link. Der wiederholt das Thema und sagt "blablabla-Thema vollständig lesen"...
In welcher Datei kann man das ändern? Auf zum Beispiel "weiter" oder "mehr"?
Kommt ein bisschen auf das verwendete Theme an, aber normalerweise in /templates/DEIN_THEME/entries.tpl. Irgendwo da™ gibt es ungefähr sowas:

Code: Select all

{if $entry.has_extended and not $is_single_entry and not $entry.is_extended}
        <a class="read_more block_level" href="{$entry.link}#extended">{$CONST.VIEW_EXTENDED_ENTRY|@sprintf:$entry.title}</a>
{/if}
Da kannst Du einfach {$CONST.VIEW_EXTENDED_ENTRY|@sprintf:$entry.title} durch den gewünschten Text ersetzen, also z.B.

Code: Select all

{if $entry.has_extended and not $is_single_entry and not $entry.is_extended}
        <a class="read_more block_level" href="{$entry.link}#extended">Mehr</a>
{/if}
Aaaaaaaaaber: Verwendest Du ein Theme, das zum Kern gehört, wird diese Änderung beim nächsten s9y-Update überschrieben; Du müsstest das also nach jedem Update erneut ändern oder (besser) eine Kopie Deines Themes anlegen, es dort ändern und dieses Theme verwenden. (Wie das geht, sollte irgendwo hier im Forum zu finden sein, ansonsten einfach nochmal fragen, ich hab grad wenig Zeit.)

YL
Post Reply