[Gelöst] Backend: Plugin-Detailinformation fehlen im aktuellen Firefox

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
hagenroewer
Regular
Posts: 181
Joined: Mon Aug 14, 2006 12:41 am
Contact:

[Gelöst] Backend: Plugin-Detailinformation fehlen im aktuellen Firefox

Post by hagenroewer »

Hallo zusammen,

da ich seit einiger Zeit wieder einige S9Ybasierende Projekte intensiver bearbeite, fällt mir erst nach einigen Tagen auf, dass im aktuellen Firefox die Detailinformationen der Plugins in den Pluginsübersichten nicht angezeigt werden. Hingegen finde ich diese in den aktuellen Chrome und Vivaldi-Versionen wieder.

Es geht um die Informationen aus dem tag <details class="plugin_data">:

Beispiel:

Code: Select all

<details class="plugin_data"><summary role="button" aria-expanded="false"><var class="perm_name">serendipity_event_spartacus</var></summary><div class="plugin_desc clearfix">[S]erendipity [P]lugin [A]ccess [R]epository [T]ool [A]nd [C]ustomization/[U]nification [S]ystem - Installiert Plugins direkt aus dem Netz.</div><span class="block_level">version: 2.37.3</span></details>
So sieht es dann in Firefox aus:
The attachment screenshot_FF_60.0.2.png is no longer available
So sieht es dann in Vivaldi aus:
Ansicht im Firefox
Ansicht im Firefox
screenshot_FF_60.0.2.png (115.14 KiB) Viewed 2406 times
Gibt es hierzu irgendwelche Ideen, warum der Firefox das verschluckt?

Ich habe das getestet unter MacOS und Win 7 (jeweils mit deaktivierten Addos) sowie in Win 10 mit einer frischer Firefoxinstallation ohne alles.
Last edited by hagenroewer on Fri Jun 15, 2018 8:38 pm, edited 1 time in total.
Gruß von der Ruhr
Hagen Röwer Dienstlich | XING | LinkedIn
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Backend: Plugin-Detailinformation fehlen im aktuellen Firefox

Post by yellowled »

Funktioniert für mich in FF 60.0.2/macOS völlig problemlos. AdBlocker, NoScript oder sowas am Start?

YL
hagenroewer
Regular
Posts: 181
Joined: Mon Aug 14, 2006 12:41 am
Contact:

Re: Backend: Plugin-Detailinformation fehlen im aktuellen Firefox

Post by hagenroewer »

yellowled wrote: Fri Jun 15, 2018 6:28 pm Funktioniert für mich in FF 60.0.2/macOS völlig problemlos. AdBlocker, NoScript oder sowas am Start?
Nein, was anderes. Ich habe jetzt mal zwischen zwei Installationen verglichen. In der Installation, in der es funktioniert, hatte ich aus anderen Gründen die aktuellsten Templateversion von 2k11 aus dem Github-Master eingespielt. Das habe ich bei der anderen Installation auch nachgeholt, und siehe da - das gewünschte Verhalten ist wieder zu erkennen und das trotz meiner Addons. Ich setze den Thread auf gelöst.
Gruß von der Ruhr
Hagen Röwer Dienstlich | XING | LinkedIn
Post Reply