Was muss ich tun, damit das Plugin eine Sitemap erzeugt?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: Was muss ich tun, damit das Plugin eine Sitemap erzeugt?

Post by thh »

msHaBa wrote: Sun Jun 10, 2018 8:35 amIch steh grad auf der Leitung. Ich hab das Sitemap-Plugin istalliert, Konfiguriert und gespeichert, aber wo ist die sitemap?
Du meinst serendipity_event_google_sitemap bzw. "Suchmaschinen-Sitemap Generator"?

Die erstellte XML-Sitemap sollte dann im obersten Verzeichnis Deiner Serendipity-Installation als "sitemap.xml" oder "sitemap.xml.gz" erstellt werden.
msHaBa wrote: Sun Jun 10, 2018 8:35 amIm meinem Webspace ist sie nicht, rufe ich die URL der Sitemap im Browser auf, bekomme ich die Startseite meines Bogs angezeigt. Was muss ich tun, damit das Plugin eine Sitemap erzeugt?
Die Sitemap sollte beim nächsten Erstellen oder Speichern eines Beitrags oder einer statischen Seite erstellt oder geupdatet werden, AFAIS.
bernd_d
Regular
Posts: 468
Joined: Thu Jun 03, 2010 9:28 am
Contact:

Re: Was muss ich tun, damit das Plugin eine Sitemap erzeugt?

Post by bernd_d »

Vielleicht hat s9y nicht ausreichen Rechte, die Datei zu erstellen? Hängt sehr vom Provider ab.

Dann könntest du die Dateien zuerst manuell anlegen und mit ausreichenden Schreibrechten versehen oder den richtigen Benutzer zuweisen. Dann sollte s9y auch später kein Problem haben, die Dateien zu aktualisieren.
Post Reply