XEVIL umgeht Captcha?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
HadleyB
Regular
Posts: 837
Joined: Sat Feb 11, 2006 11:47 pm

XEVIL umgeht Captcha?

Post by HadleyB »

Ich meine, das war ja auch nur eine Frage der Zeit, aber dies fand ich heute in meinen Kommentaren:
Bewilligung notwendig: Ja
IP-Adresse: 93.170.187.48
Name: Juliechuck
E-Mail: alexanderjugamuga@yandex.com
Homepage: *entfernt*
Referrer: http://hadley.de/cms/archives/14701-OpenTTD-Deluxe.html

Kommentare:
Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann. Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen! Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktioniert! Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.
Ich habe das Programm heruntergeladen und AVAST hat es sofort gelöscht. Ich habs dann in einer Sandbox installiert, konnte aber keinen Virus mehr entdecken. Ich hab's aber nicht auf meinem System getestet, ich bin ja nicht doof.

Kennt Ihr das? Schon mal davon gehört? Also ich habe Anti-Captcha mit "Ich bin kein Roboter" auf meinem Blog.
mfg
Hadley
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by yellowled »

HadleyB wrote:Also ich habe Anti-Captcha mit "Ich bin kein Roboter" auf meinem Blog.
Es gibt keinen absolut sicheren Spamschutz. Und es gibt inzwischen Botskripte, die in der Lage sind, Checkboxen zu aktivieren. Ist nicht so kompliziert, wie man meint.

Das besagte Programm kenne ich genauso wenig wie Du, und meine Meinung dazu, sich ein Programm aus dubioser Quelle von russischen Servern, das in einer offenkundigen Spammail beworben wird, mal eben herunterzuladen und zu installieren, erspare ich Dir – es ist offensichtlich sinnlos.

YL
erAck
Regular
Posts: 236
Joined: Mon Feb 16, 2015 1:20 am

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by erAck »

Die Spam-Mail hier in voller Länge und mit allen Links zu zitieren ist noch viel sinnloser.
onli
Regular
Posts: 2828
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by onli »

Den Link habe ich nun mal herauseditiert.
HadleyB
Regular
Posts: 837
Joined: Sat Feb 11, 2006 11:47 pm

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by HadleyB »

Das hatte ich auch noch nicht, dass eine Frage von mir als "sinnlos" tituliert wird. Ich finde das, ehrlich gesagt, nicht so toll. Ich denke schon dass es S9Y-User interessiert, dass man die Captchas auch umgehen kann.

Natürlich habe ich das Script in der Sandbox installiert, ich bin ja nicht doof.
mfg
Hadley
onli
Regular
Posts: 2828
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by onli »

Ich denke, diese Information selbst ist schon relevant. Und dass das neue Captcha umgangen werden kann ist sicher nicht jedem klar.

Ärger dich nicht zu sehr über die Kritik, sie ist nicht völlig verkehrt. Die Spammail zu zitieren macht das Forum eventuell zum Ziel von Spammern, und den Link drinzulassen sorgt dafür, dass der Spammer sein Ziel erreicht (denn genau das ist da das Ziel, diesen Link zu spammen und kurzfristig von der besseren Suchmaschinenplatzieren zu profitieren).

Ist aber alles kein Beinbruch :)
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by yellowled »

HadleyB wrote:Das hatte ich auch noch nicht, dass eine Frage von mir als "sinnlos" tituliert wird.
Ich habe nicht Deine Frage als sinnlos tituliert, sondern es als sinnlos eingeschätzt, Dir meine Meinung dazu zu sagen, sich ein Programm herunterzuladen und zu installieren, dass in einer Spammail beworben wird. (Zumal Du es da schon getan hattest.)

YL
HadleyB
Regular
Posts: 837
Joined: Sat Feb 11, 2006 11:47 pm

Re: XEVIL umgeht Captcha?

Post by HadleyB »

Dich hatte ich auch nicht gemeint, Deine Hilfe ist mir immer ein Quell neuer Erkentnisse :-)
mfg
Hadley
Post Reply