Unterkategorien verstecken?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Joke
Regular
Posts: 93
Joined: Wed Dec 29, 2010 1:10 pm
Location: Deutschland
Contact:

Unterkategorien verstecken?

Post by Joke »

Sorry, wenn ich noch einmal einen neuen Thread zum Thema eröffne, aber alles was ich über die Suche gefunden habe, bin ich bereits durch!

Wenn ich eine Kategorie "XXX" anlege und dazu eine Unterkategorie "XXX2" werden immer beide angezeigt, obwohl ich in den Kategorien angehakt habe, das Unterkategorien nicht angezeigt werden sollen.

Was mache ich noch falsch?

Gruss
Joke
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Unterkategorien verstecken?

Post by yellowled »

Joke wrote:Wenn ich eine Kategorie "XXX" anlege und dazu eine Unterkategorie "XXX2" werden immer beide angezeigt, obwohl ich in den Kategorien angehakt habe, das Unterkategorien nicht angezeigt werden sollen.

Was mache ich noch falsch?
Es könnte sein, dass Du das noch in der Konfiguration des Seitenleistenplugins (um das geht es doch?) einstellen musst. Außerdem wäre noch denkbar, dass die entsprechende Templatedatei Deines Themes die Einstellung überschreibt bzw. ignoriert. Dazu müsste man aber zunächst mal wissen, welches Theme Du verwendest. Eine URL zum Blog würde auch nicht schaden.

YL
Joke
Regular
Posts: 93
Joined: Wed Dec 29, 2010 1:10 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Unterkategorien verstecken?

Post by Joke »

Ich nutze das Coffee Cup Theme!

Meine Seite findest du hier http://www.story-plus.de

Gruss
Joke
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Unterkategorien verstecken?

Post by yellowled »

Joke wrote:Ich nutze das Coffee Cup Theme!
Bin mir ziemlich sicher, dass Coffee Cup da nix überschreibt. Muss eine Einstellungssache im Plugin sein.

YL
Post Reply