ich habe ein merkwürdiges Problem bei der Verwendung des S9Y Cache mit der Pagination (Seite vorwärts / Rückwärts, Sprung auf eine Seite im Blog von Seite 1 bis zum Ende) festgestellt. Sobald ich den Cache des Plugins serendipity_event_entryproperties aktiviere, funktioniert alles, auch die Links auf die Kategorien, auf Tags usw.
Deaktiviere ich diesen Cache und verwende den aus Konfigurationsmenü / Generelles, ist die Pagination sowie die Links etc. futsch und die Reihenfolge in der Artikelübersicht stimmt nicht mehr. Ich habe bisher:
- .htaccess gelöscht, neu angelegt. Diverse URL Rewritings probiert. Aktiv ist apache mod_rewrite
- das Permalink Plugin auf die aktuellste Version 1.17 upgedatet. Hintergrund "The requested page could not be found (404)" ist hier behandelt. Dieses Problem ist durch das Update gelöst.
- das Verzeichnis templates_c geleert
- diverse Themes probiert. 2k11, Timeline, (aktiv ist: Bulletproof v1.4 fork)
- Option für das stabile Archiv ein / ausgeschaltet. Zur Zeit sind sie abgeschaltet.
- die Plugins Freie Tags, Karma deaktiviert
- Datenbank optimiert
Alles jeweils in Kombination zigfach ausprobiert - keine Änderung des Cacheverhaltens.

Es sollten eigentlich - je nach Wahl - beide Caching Möglichkeiten funktionieren, wobei die aus dem Konfugurationsmenü wesentlich schneller ist und auch mit weniger Serverlast arbeitet und daher für mich wichtig ist. Jedoch werden hier die einzelnen Beiträge in einer willkürlichen Reihenfolge angezeigt und die Pagination ist weg. In der Seitenübersicht taucht momentan ein Beitrag vom 15. April 2017 als erster Beitrag auf. Es fehlen die davor und nach dem 15. April veröffentlichten Beiträge...
Ich komme nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe. Dankeschön im Voraus.
Bei mir läuft Serendipity 2.1.1 und PHP 5.6.30. Die Verwendung von PHP 7.0.15 bringt ebenfalls keine Änderung des Problems.