Kleiner Auftrag, Stellung einer Rechnung erforderlich

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
kybernator
Regular
Posts: 135
Joined: Sat Sep 22, 2012 10:15 pm

Kleiner Auftrag, Stellung einer Rechnung erforderlich

Post by kybernator »

Aktuell habe ich ein S9Y-bezogenes Anliegen, dass ich sehr gern als Auftrag vergeben möchte: Migration einer Installation (System, Einstellungen, Inhalte, kleinere vorgenommene Anpassungen) bei all-inkl auf einen anderen Domainnamen gehostet bei manitu, vorzugsweise unter Nutzung der Version Serendipity 2.1-rc1.

Die derzeit genutzte Domain ist http://www.ev-ref-gladbeck.de

Schön wäre, wenn ein Entwickler von hier sich bereitfände. Er würde alle relevanten Passwörter erhalten, gewünschter Zeithorizont wäre bis ca. 21. März, sofern möglich.

Erstellung einer Rechnung ist erforderlich, allerdings ist nicht notwendig, dass die Mehrwertsteuer gesondert ausgewiesen wird.

Über Nachrichten unter Angabe einer Preisvorstellung würde ich mich freuen.
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Kleiner Auftrag, Stellung einer Rechnung erforderlich

Post by onli »

Ich schick dir eine PM.
kybernator
Regular
Posts: 135
Joined: Sat Sep 22, 2012 10:15 pm

Re: Kleiner Auftrag, Stellung einer Rechnung erforderlich

Post by kybernator »

Nachdem der Auftrag nun abgearbeitet ist, hier ein kurzes Feedback:

Mit dem Nutzer onli war ich mir sehr schnell einig. Wir hatten eine gute Kommunikation, eine Aufgabenerledigung, die im Umfang und (das finde ich heute besonders erwähnenswert) in der Einhaltung von vereinbarten Terminen genau so war wie vereinbart und wir haben uns auf ein absolut faires Entgelt geeinigt. Um es in der auf einer bekannten Handelsplattform üblichen Formulierung zu sagen: Gerne wieder :-)

Nur am Rande: Genau das gleiche möchte ich an dieser Stelle auch über den Nutzer yellowled sagen, der vor ca. zwei Jahren ebenfalls einen entsprechenden Auftrag von mir übernommen und erledigt hat. Beide kann ich wirklich empfehlen, wenn jemand mal umfangreichere Unterstützung braucht.
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Kleiner Auftrag, Stellung einer Rechnung erforderlich

Post by yellowled »

kybernator wrote:Um es in der auf einer bekannten Handelsplattform üblichen Formulierung zu sagen: Gerne wieder :-)
[registriert im Hintergrund leise die Domain s9ybay.com]

Schön, dass sich eine Lösung gefunden hat, mit der Du zufrieden warst. :)

YL
Post Reply