Serendipity-Treffen 2017

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by thh »

yellowled wrote:
thh wrote:Also ich wäre dabei, Übernachtung, Frühstück, Reinigung, whatever.
„Mit alles und scharf.“ :wink:
Und mit Szaf, genau. :lol:
yellowled wrote:Schön. Ich bin inzwischen auch ziemlich zuversichtlich, dass bei mir nichts mehr dazwischen kommt.
Ich hätte dann jetzt auch die Bahnfahrt gebucht. :!:
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by Lux »

Klasse. Ich freue mich.

Wollen wir vielleicht ein paar Punkte sammeln, die wir diskutieren wollen (oder müssen)? In fünf Wochen ist es soweit.

Gruss

Dirk
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by onli »

So ein Thema: Was machen wir im nächsten Jahr? Wie geht die Entwicklung weiter?
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by Lux »

onli wrote:So ein Thema: Was machen wir im nächsten Jahr? Wie geht die Entwicklung weiter?
Sehr gut!

VIelleicht lohnt es sich, einen Schwerpunkt zu setzen?

Gruss

Dirk
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by onli »

Meinst du das wie ich? Dass wir uns auf dem Treffen einen Entwicklungsschwerpunkt erarbeiten sollten?
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by Lux »

onli wrote:Meinst du das wie ich? Dass wir uns auf dem Treffen einen Entwicklungsschwerpunkt erarbeiten sollten?
Ja, genau das meine ich.

Gruss

Dirk
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by yellowled »

Lux wrote:Falls es Änderungen gibt, würde ich die direkt nach Bekanntwerden an das Linuxhotel weiterleiten, damit die Betten anderweitig verplant werden können.

Wenn nur eine Person abspringt, lassen wir aus dem "Dreibettzimmer" ein Zweibettzimmer machen.
Ich muss das leider nochmal hoch holen – Dirk, gibt es eine Frist, bis zu der abgesagt werden muss?

Ich gehe nicht davon aus, dass ich absagen muss, aber es gibt derzeit ein paar Änderungen im familiären Umfeld, über die ich hier nicht sprechen möchte, die dazu führen könnten, dass ich Anfang April (noch) nicht hier weg kann. Ich nehme an, dass sich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Genaueres ergeben wird und hoffe eigentlich auch, dass das Camp-Wochenende kein Problem wäre, aber ich weiß es derzeit halt leider noch nicht sicher … :(

YL
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by Lux »

yellowled wrote:Ich muss das leider nochmal hoch holen – Dirk, gibt es eine Frist, bis zu der abgesagt werden muss?
Nein, nicht, dass ich wüsste.

Ich drücke die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie es soll.

Grüsse

Dirk
thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2017

Post by thh »

yellowled wrote:Ich muss das leider nochmal hoch holen – Dirk, gibt es eine Frist, bis zu der abgesagt werden muss?
Und selbst wenn ... dann hätte halt jemand zum doppelten Preis ein Einzel-Doppelzimmer und darf zweimal frühstücken. Ich würde mich freiwillig melden. *eg*
yellowled wrote:Ich gehe nicht davon aus, dass ich absagen muss, aber es gibt derzeit ein paar Änderungen im familiären Umfeld, über die ich hier nicht sprechen möchte, die dazu führen könnten, dass ich Anfang April (noch) nicht hier weg kann. Ich nehme an, dass sich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Genaueres ergeben wird und hoffe eigentlich auch, dass das Camp-Wochenende kein Problem wäre, aber ich weiß es derzeit halt leider noch nicht sicher … :(
Ich drücke Daumen, Hufe und sonstige Körperteile ... Und: Familie geht vor, ganz klar.
Post Reply