geschlossener Benutzerkreis

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
claus-michael
Posts: 2
Joined: Fri Nov 20, 2015 8:17 am

geschlossener Benutzerkreis

Post by claus-michael »

ich habe s9y installiert, um in einem geschlossenen Benutzerkreis diskutieren zu können. Ich habe das Forum nach Benutzerkreis etc. durchsucht, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

gibt es eine Möglichkeit, Beiträge erst nach einem Login anzuzeigen?

Ich bitte um Nachsicht, falls diese Frage schon beantwortet wurde oder unangemessen sein sollte

Vielen Dank für die Antworten
claus-michael
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: geschlossener Benutzerkreis

Post by yellowled »

claus-michael wrote:gibt es eine Möglichkeit, Beiträge erst nach einem Login anzuzeigen?
Ich habe das gerade erst im Ansatz auf Englisch erklärt:

http://board.s9y.org/viewtopic.php?p=10444207#p10444207

Wenn Dir das so reicht, prima. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Es müsste theoretisch übrigens zig Beiträge zu dem Thema geben, es wird (für meine Begriffe) erstaunlich oft nach einem „privaten“ Blog gefragt. Wahrscheinlich ist „Benutzerkreis“ aber einfach kein guter Suchbegriff.

YL
claus-michael
Posts: 2
Joined: Fri Nov 20, 2015 8:17 am

Re: geschlossener Benutzerkreis

Post by claus-michael »

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort. Werde mich als s9y Neuling mal näher mit dem genannten Plugin beschäftigen...

Ja - die Suchbegriffe sind immer daneben...

claus-michael
ICE
Regular
Posts: 240
Joined: Tue Jun 28, 2005 11:15 pm

Re: geschlossener Benutzerkreis

Post by ICE »

Ja, hatten wir damals auch für unsere Neugeborene Tochter. Die ferne Verwandschaft wollte Bilder sehen und da haben wir uns für ein s9y Blog entschieden und ein Jahr lang immer mal wieder Fotos und Geschichten gebloggt. Vorteil, wir behielten die Kontrolle über die Bilder und die Besucher ... denn ohne Login keine Bilder.
Post Reply