Serendipity-Treffen 2016

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Serendipity-Treffen 2016

Post by Lux »

Hallo Zielgruppe,

wie sieht es aus?

Besteht Interesse an einem Serendipity-Treffen in 2016?

Hier ein Doodle zur Terminfindung:

http://doodle.com/poll/b8anx6wkcaqxpu66

Gruss

Dirk
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by yellowled »

Lux wrote:Besteht Interesse an einem Serendipity-Treffen in 2016?
War das nicht schon beschlossen und verkündet? :wink:

Edit: insbesondere für die, die vielleicht im letzten Jahr nicht teilnehmen konnten, die überarbeiteten Informationen zum s9ycamp 2016.

Darin steht (hoffentlich) alles, was man rund um Treffen, Kosten, Anreise etc. wissen können wollte samt Links. Und so war's 2015 (Englisch).

Ich wär in jedem Fall (Vorbehalt einschneidender Lebensereignisse) wieder dabei.

YL
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by Lux »

yellowled wrote:
Lux wrote:Besteht Interesse an einem Serendipity-Treffen in 2016?
War das nicht schon beschlossen und verkündet? :wink:
Na, einer musste ja den Anfang machen :-)
yellowled wrote:Edit: insbesondere für die, die vielleicht im letzten Jahr nicht teilnehmen konnten, die überarbeiteten Informationen zum s9ycamp 2016.
Super, vielen Dank!

Liebe Grüsse

Dirk
bernd_d
Regular
Posts: 468
Joined: Thu Jun 03, 2010 9:28 am
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by bernd_d »

Prinzipiell wäre ich gerne dabei, insbesondere da ich letztes mal leider keine Zeit hatte. Im Moment habe ich jedes Wochenende Zeit.

btw: Streicht Ostern gleich aus der Auswahl, da wird doch eh keiner Zeit haben. ;)
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by onli »

Ich könnte Ostern ;)

Hab mich eingetragen. Soweit sollte passen. Bernd, trag dich besser auch einfach ins Doodle ein. Und wehe du kommst nicht :twisted:
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by Lux »

bernd_d wrote:Prinzipiell wäre ich gerne dabei, insbesondere da ich letztes mal leider keine Zeit hatte. Im Moment habe ich jedes Wochenende Zeit.
Dann trag Dich bitte im Doodle ein. Danke!
bernd_d wrote:btw: Streicht Ostern gleich aus der Auswahl, da wird doch eh keiner Zeit haben. ;)
Na, ja, die meisten Leute haben Ostern Zeit, wollen sie aber vermutlich nicht mit Serendipity-Leuten verbringen. :-)

Gruss

Dirk
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by garvinhicking »

Hi!

Ich habe mich eingetragen. Ab Mitte Februar ist für mich schwer planbar, da ich noch einen Skiurlaub versuche zu organisieren. Daher habe ich das als "gelb" markiert, sinnvoller wäre es aber IMO eher auf die Termine zu gehen die grün sind. ;)

LG,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
MarioH
Regular
Posts: 238
Joined: Mon Jul 20, 2009 10:53 pm
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by MarioH »

Hallo!
Auch eingetragen. :D

Gruß
Mario
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by yellowled »

Ich hab das mal per Admin in ein „wichtiges Thema“ umgewandelt. Weiß nicht, ob es damit automagisch sticky ist, aber sollte es eigentlich sein.

YL
bernd_d
Regular
Posts: 468
Joined: Thu Jun 03, 2010 9:28 am
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by bernd_d »

Hab mich jetzt auch mal eingetragen. Mein Blocker-Termin im Februar kann sich evtl. auch noch eine Woche nach hinten verschieben, hängt davon ab ob/wann die Oma ihren runden Geburtstag feiert.

Irgendwie wollen die alten Leute immer runde Geburtstage feiern, wenn hier ein Treffen geplant ist. Das kommt mir seltsam vor. :shock:
onli
Regular
Posts: 2825
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by onli »

Der erste Termin scheint ja bereits zu passen. Leider ist er sehr bald, wenn ich das richtig sehe ist die Fahrt für mich bereits jetzt buchbar. Das bedeutet, dass es wahrscheinlich sehr schnell sehr viel teurer für mich werden würde.Wäre klasse, wenn wir entweder schnell entscheiden oder einen Termin mit intaktem 3-Monatsbuffer nehmen könnten.
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by Lux »

onli wrote:Der erste Termin scheint ja bereits zu passen. Leider ist er sehr bald, wenn ich das richtig sehe ist die Fahrt für mich bereits jetzt buchbar. Das bedeutet, dass es wahrscheinlich sehr schnell sehr viel teurer für mich werden würde.Wäre klasse, wenn wir entweder schnell entscheiden oder einen Termin mit intaktem 3-Monatsbuffer nehmen könnten.
Das wirklich ärgerliche ist, dass bei mir am 5. Februar ein Termin dazu gekommen ist, so dass ich am ersten Februar-Wochenende nicht kann.

Das heisst aber nichts.

Wie lange sollen wir die Umfrage noch laufen lassen? Ich schlage vor bis zum Ende dieser Woche und dann mache ich sie zu.

Losgelöst von unseren Terminen muss das Linuxhotel auch Kapazitäten frei haben.

Gruss

Dirk
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by yellowled »

Lux wrote:Wie lange sollen wir die Umfrage noch laufen lassen? Ich schlage vor bis zum Ende dieser Woche und dann mache ich sie zu.
Das klingt vernünftig. Es können ja immer noch Leute dazu kommen, sie können halt den Termin nicht mehr mitbestimmen. :)

Mal ungeachtet von der Kapazitätsfrage – es kann sein, dass mein Blocktermin 11.-13. März frei wird. Kommt darauf an, ob der Webkongress Erlangen meinen Vortrag annimmt oder nicht. Beides in derselben Woche wird mir zu viel.

Das Blöde ist aber: der Call for Papers dort läuft noch bis Mitte Dezember, insofern wird da leider auch nicht sehr zeitnah entschieden. Darüber hinaus hat Garvin da ein Maybe, und ein s9y-Camp ohne Garvin wäre irgendwie, äh, also, das kann ja keiner wollen.

In Sachen „zu bald“ – vielleicht lässt sich Roberts Blocker für den 22.-24. April noch „begrünen“?

YL
Lux
Regular
Posts: 764
Joined: Fri Aug 12, 2005 4:36 pm
Location: Grüt, Zürich, Switzerland
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by Lux »

yellowled wrote:Ich frage jetzt im Linuxhotel, welcher der Termine frei ist.
Antwort ist da. Es sind alle drei Termine möglich.
Martin (Linuxhotel) wrote:05.-07.02.2016
geht

12.-14.02.2016
geht

22.-24.04.2016
Hier käme es auf eure Personenzahl an!
Denn parallel ist "FreeBSD" hier, die bereits einige Zimmer geblockt haben. Auf der anderen Seite wären natürlich 2 Communities gleichzeitig nicht ohne Reiz und ideal für Synergien...
Beim ersten Termin kann ich nicht, beim zweiten kann Mario nicht und beim dritten kann Robert nicht.

Ich schlage vor den ersten Termin zu nehmen.

Gruss

Dirk
MarioH
Regular
Posts: 238
Joined: Mon Jul 20, 2009 10:53 pm
Contact:

Re: Serendipity-Treffen 2016

Post by MarioH »

Hallo,

ich kläre nochmal kurzfristig ab, ob ich den 2. Termin nicht doch wahrnehmen kann.

Gruß
Mario
Post Reply