Welche Plugins speichern in Datenbank? Übersicht schaffen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Welche Plugins speichern in Datenbank? Übersicht schaffe

Post by yellowled »

Czorneboh wrote:Nanana! Wollen wir mal auf dem Teppich bleiben. Weit weniger als 0,5 % der Besucher setzt überhaupt auch nur einen Kommentar ab.
Fallbeispiel: Kommentator schreibt einen Kommentar, dann fällt ihm ein, dass er etwas vergessen hat. Auf „normalen“ Blogs schreibt er einfach noch einen Kommentar. Bei Dir muss er eine Stunde warten, bis er das darf.

Vor allem: Woher willst Du wissen, dass nicht deutlich mehr Benutzer deutlich öfter kommentieren (und damit besuchen) würden, wenn Du es ihnen nur erlauben würdest?

YL
Czorneboh
Regular
Posts: 385
Joined: Tue Apr 08, 2008 7:17 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Welche Plugins speichern in Datenbank? Übersicht schaffe

Post by Czorneboh »

Woher willst Du wissen, dass nicht deutlich mehr Benutzer deutlich öfter kommentieren (und damit besuchen) würden, wenn Du es ihnen nur erlauben würdest?
Erfahrung. Ich kenne mein Blog wie eine Mutter ihr Kleinkind (fünfeinhalb). Diese zeitliche Sperre war nicht immer eingeschaltet.

Zumindest müsste ja erst mal dieser eine Kommentar dastehen, der dann mit einem zweiten Kommentar berichtigt werden soll.

Wenn erst mal Bayes lange genug trainiert wurde und sich den Spam holt, dann schaue ich, ob ich diese Sperre nicht wieder lösen kann. Bayes ist jetzt neu im Einsatz, hinter der Biene.
Post Reply