Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
lordcoffee
Regular
Posts: 308
Joined: Tue Nov 29, 2005 10:22 pm
Location: Munich - Germany
Contact:

Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by lordcoffee »

Ich weiß nicht ob das hier zulässig ist deswegen bitte einfach löschen falls unerwünscht.

Dies ist kein Spam sondern ein tatsächlich reales Jobangebot.

Es ist so ...

Ich lebe in München und muss leider aus Familiären Gründen zurück nach Hessen ziehen.
Da ich gerne früher aus meinem Vertrag möchte als es Vertraglich vereinbart war, darf ich nur früher gehen sofern ich einen Nachfolger gefundnen habe.

Ich arbeite als Frontend-Developer bei einem renommierten Betrieb welcher Tochter eines großen, bekannten Konzerns ist. Das Betriebsklima ist super und die Arbeitszeit ist festgeschrieben auf 37,5 Std/Woche. Überstunden gibt es kaum und müssen beim Betriebsrat beantragt werden, also kein kaputt-ackern wie in vielen Agenturen. Der Job an sich dreht sich darum den ganzen alten Code des Online-Shops Schritt für Schritt zu modernisieren. Man sollte sich also gut auskennen mit CSS, Javascript und JQuery, etwas HTML und wenn man noch mehr kann ist das kein Nachteil aber von Vorteil ;-)

Das Unternehmen sitzt in einem Stadteil von München welcher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Das Team ist Jung und seht nett und man bekommt sehr viel Freiheiten seine Vorstellungen zu vermitteln. Gehälter nenne ich dann erstmal nicht, erst bei konkretem Interesseaber ich kann schonmal sagen das es gut ist und es gibt 13 Gehälter/Jahr plus Urlaubsgeld.

Bei Interesse bitte melden,
bzw. wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc....

Wunschtermin wäre der 01.04.2011!!!

Beste Grüße, lordcoffee

Nachricht per PM oder an lordcoffee(at)web(punkt)de
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact: