Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
lordcoffee
Regular
Posts: 308
Joined: Tue Nov 29, 2005 10:22 pm
Location: Munich - Germany
Contact:

Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by lordcoffee »

Ich weiß nicht ob das hier zulässig ist deswegen bitte einfach löschen falls unerwünscht.

Dies ist kein Spam sondern ein tatsächlich reales Jobangebot.

Es ist so ...

Ich lebe in München und muss leider aus Familiären Gründen zurück nach Hessen ziehen.
Da ich gerne früher aus meinem Vertrag möchte als es Vertraglich vereinbart war, darf ich nur früher gehen sofern ich einen Nachfolger gefundnen habe.

Ich arbeite als Frontend-Developer bei einem renommierten Betrieb welcher Tochter eines großen, bekannten Konzerns ist. Das Betriebsklima ist super und die Arbeitszeit ist festgeschrieben auf 37,5 Std/Woche. Überstunden gibt es kaum und müssen beim Betriebsrat beantragt werden, also kein kaputt-ackern wie in vielen Agenturen. Der Job an sich dreht sich darum den ganzen alten Code des Online-Shops Schritt für Schritt zu modernisieren. Man sollte sich also gut auskennen mit CSS, Javascript und JQuery, etwas HTML und wenn man noch mehr kann ist das kein Nachteil aber von Vorteil ;-)

Das Unternehmen sitzt in einem Stadteil von München welcher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Das Team ist Jung und seht nett und man bekommt sehr viel Freiheiten seine Vorstellungen zu vermitteln. Gehälter nenne ich dann erstmal nicht, erst bei konkretem Interesseaber ich kann schonmal sagen das es gut ist und es gibt 13 Gehälter/Jahr plus Urlaubsgeld.

Bei Interesse bitte melden,
bzw. wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc....

Wunschtermin wäre der 01.04.2011!!!

Beste Grüße, lordcoffee

Nachricht per PM oder an lordcoffee(at)web(punkt)de
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Ich denke in unserer kleinen Community sind solche Aufrufe kein Problem. Wenn es häufiger vorkäme könnte man über einen Betreffs-Präfix nachdenken.

Die Stelle klingt sympathisch - ich hoffe sehr, dass sich dort was ergibt und beide Seiten was davon haben. München ist 'ne tolle Stadt. :-)

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
bernd_d
Regular
Posts: 468
Joined: Thu Jun 03, 2010 9:28 am
Contact:

Re: Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by bernd_d »

lordcoffee wrote:Da ich gerne früher aus meinem Vertrag möchte als es Vertraglich vereinbart war, darf ich nur früher gehen sofern ich einen Nachfolger gefundnen habe.
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie will die Firma verhindern, dass man geht? Man kann doch einfach kündigen. Oder hast du eine so lange Kündigungsfrist? Finde ich irgendwie "seltsam", dass man sich als Kündigender um einen Nachfolger bemühen soll.

Ansonsten aber viel Erfolg bei der Suche. Das Angebot an sich liest sich schon toll, ist aber überhaupt nicht mein Bereich :D
lordcoffee
Regular
Posts: 308
Joined: Tue Nov 29, 2005 10:22 pm
Location: Munich - Germany
Contact:

Re: Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by lordcoffee »

Also, es verhält sich wie folgt:

Ich habe fristgerecht zum 30.06. gekündigt und möchte aber gerne zum 01.04. das Unternehmen verlassen. Dies wurde mir zugesagt aber nur untre der Vorraussetzung, das wir (der Abteilungsleiter, der Bereichsleiter und ich) einen Nachfolger finden. Mir wurde deshalb auch genehmigt auf eigene Faust einen Nachfolger zu suchen aber die Bewerbung selbst wird natürlich an den Abteilungsleiter geschickt. Ich selber möchte nur sicher stellen das die Mindestvorraussetzungen erfüllt werden. Deswegen das ganze :-)

Wer also Interesse hat soll sich bei mir einfach melden. Wäre natürlich praktisch wenn sich derjenige darüber im Klaren ist, das die Stelle in München am 01.04. anzutreten wäre und da wenig verhandlungsspielraum ist. Ich verlasse den Konzern auch nur ungern da man echt viele Chancen hat. Leider gibt es in Hessen (wo ich hin gehe) keine Zweigstelle oder dergleichen :-(

Also wenn die Anforderungen auf Dich zutreffen und Du "heiß" bist auf den Job dan einfach schreiben.
Wie bereits gesagt per PM (oder PN) oder per Email an lordcoffee(at)web(punkt)de

PS: Ja, ich habe den Beitrag editiert .... Smartphones sind zwar toll aber in UBahnen schreibt es sich schlecht :-D
lordcoffee
Regular
Posts: 308
Joined: Tue Nov 29, 2005 10:22 pm
Location: Munich - Germany
Contact:

Re: Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by lordcoffee »

Also "noch" ist die Stelle zu vergeben ...
lordcoffee
Regular
Posts: 308
Joined: Tue Nov 29, 2005 10:22 pm
Location: Munich - Germany
Contact:

Re: Stellenangebot für München - FontEnd Developer

Post by lordcoffee »

Nur der Ordnung halber und das man mir glaubt ;-)

Also ich bin weg aber der Job ist noch frei ... und ein paar mehr Stellen wurden bis heute geschaffen.
Vielleicht ist es ja für jemanden Interessant. Danke auch an Garvin das ich durfte ;-)
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTER ... 2Fspm_jobs
Post Reply