Error on line 137

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
senges
Regular
Posts: 5
Joined: Mon Apr 27, 2009 5:06 pm

Error on line 137

Post by senges »

Hi,

bin über einen Visit in meinen Logs gestolpert, der über eine Google-Suche zustande kam - Suchbegriff ""Error on line 137" serendipity".

Ruft man diese Suche auf (hier von Google.co.uk), erhält man eine ganze Reihe von Hits. Zumindest bei meiner wurde allerdings kein Fehler offenkundig, wenn man dem gefundenen Link folgte.

Was kann ich ggf. aus dieser Suche schließen? Ist es ein Serendipity-Entwickler, der auf einen Bug gestoßen ist? Oder lässt sich Serendipity anhand dessen in irgendeiner Weise von außen missbrauchen (naja, glaub ich weniger).

Bin eben skeptisch geworden und frage sicherheitshalber mal nach...

Danke auch -

Wolfgang
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Error on line 137

Post by yellowled »

senges wrote:Was kann ich ggf. aus dieser Suche schließen?
Als Suchanfrage würde ich sagen: Da hat jemand nur Bruchteile der eigentlichen Fehlermeldung zu googlen versucht. "Error on line 137" sagt letztlich normalerweise nur, dass in Zeile 137 einer Datei ein Fehler ist -- dabei kann (und wird) es sich (wohl in den meisten Fällen) um einen Syntax- oder Tippfehler in einer individuellen Templatedatei handelt. Die Chance, den Fehler mit so einer Anfrage tatsächlich via Google zu finden, dürfte gegen Null tendieren :)

YL
senges
Regular
Posts: 5
Joined: Mon Apr 27, 2009 5:06 pm

Re: Error on line 137

Post by senges »

Yep, danke... an das Naheliegendste hatte ich natürlich nicht gedacht. Intelligent von mir ;).
Post Reply