google sitemap - Rechte ?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
corun
Regular
Posts: 117
Joined: Sun Jan 11, 2009 4:48 pm

google sitemap - Rechte ?

Post by corun »

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das plugin serendipity_event_google_sitemap und insbesondere die angelegte sitemap.xml.gz so funktionieren wie sie sollen.

Die sitemap.xml.gz wurde automatisch vom Plugin hinzugefügt und enthält die Rechte "644", ist das soweit ok oder muss ich die Rechte auf "777" ändern ?

Die Sitemap ist gut 18 Stunden aktiv und unser Blog hat knappe 20 Einträge, als ich nun eben mal einen Blick in die "sitemap.xml.gz" geworfen habe standen dort nur folgende Zeichen "‹".

Wisst ihr was das zu bedeuten hat ?

Und noch eine Sache out of the line:

Wir sind auf der Suche nach einem Plugin welches automatisch Links zu ähnlichen Themen bzw. Themeninhalten setzen kann. Sprich Artikeln soll ein Tag zugeordnet werden und unter dem jeweiligem Artikel sollen dann die Beiträge gelistet werden, die denselben Tag haben.
Gibt es hier was in der Richtung ?
thx&bye ^^
onli
Regular
Posts: 2829
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: google sitemap - Rechte ?

Post by onli »

.gz, die Sitemap ist also komprimiert. Hast du an das entpacken gedacht, oder wurde das automatisch erledigt?

Wegen dem Plugin: Das freetags-Plugin kann das.
Gruß
corun
Regular
Posts: 117
Joined: Sun Jan 11, 2009 4:48 pm

Re: google sitemap - Rechte ?

Post by corun »

onli wrote:.gz, die Sitemap ist also komprimiert. Hast du an das entpacken gedacht, oder wurde das automatisch erledigt?

Wegen dem Plugin: Das freetags-Plugin kann das.
Gruß
in welchem format muss die datei denn auf dem server liegen, damit es funktioniert?

danke für den plugin-tipp
onli
Regular
Posts: 2829
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: google sitemap - Rechte ?

Post by onli »

xml oder xml.gz, das ist schon ok so. Nur beim Angucken muss man das Archiv erstmal entpacken.
Post Reply