[Gelöst] Probleme bei der Plugin Installation

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Roaster
Regular
Posts: 121
Joined: Tue Feb 22, 2005 9:04 pm

[Gelöst] Probleme bei der Plugin Installation

Post by Roaster »

Hi,

habe gerade (wie in einem anderen Topic geschrieben) von 0.9 auf 1.2.1 upgedated.
Nachdem ich nun unter "Plugins verwalten" dann auf "Neue Versionen von Ereignis-Plugins" geklickt habe, werden mir anscheinend alle Plugins aufgelistet, die ich updaten könnte.

Ich wählen anschließend "Kontaktformular" aus und... ja und warte und warte und warte. Bis ich zum Schluß einen Bildschirm voller Fehlermeldungen erhalte:
Versuche URL serendipity_event_contactform.php?rev=1.9999 zu öffnen...
Die URL http://php-blog.cvs.sourceforge.net/*ch ... rev=1.9999 (IP 66.35.250.81) konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise existieren Server- oder Netzwerkprobleme.

(Der Mirror-Speicherort antwortet mit Fehler 302.)
Trying to use cURL library as fallback...
You are being redirected to /*checkout*/php-blog/additional_plugins/serendipity_event_contactform/serendipity_event_contactform.php?revision=1.9999
cURL library returned a failure, too.

Die Daten des Spartacus-Speicherorts konnte nicht empfangen werden. Prüfe Verfügbarkeit der Quelle...
It was not possible to download the required files from the Spartacus repository, but the health of our repository was retrievable. This means your provider uses a content-based firewall and does not allow to fetch PHP code over the web by using mod_security or other reverse proxies. You either need to ask your provider to turn this off, or you cannot use the Spartacus plugin and need to download files manually.
...
...
Also mir sagt das erstmal gar nichts. Seltsamerweise taucht auch hier wieder ein komischer Verzeichnisname mit
/*checkout*/
auf.
Bei der 0.9 Version war das Updaten der Plugins bisher kein Problem, habe ich allerdings auch schon längere Zeit nicht mehr durchgeführt.

Wie kann ich s9y jetzt wieder dazubringen die Plugins zu laden? Es sieht ja nicht gerade so aus als ob es Berechtigungsprobleme im s9y Verzeichnisse wären, da ich diese vorher behoben habe als mich der Plugin Manager darauf hingewiesen hat.
Last edited by Roaster on Sun Mar 16, 2008 8:59 pm, edited 1 time in total.
Roaster
Regular
Posts: 121
Joined: Tue Feb 22, 2005 9:04 pm

Post by Roaster »

Gelöst!

Mal wieder der Mirror-Server beim Plugin Spartacus die Ursache. Einfach auf netmirrors.net umgestellt und schon funzt!
Post Reply