History-Plugin macht Probleme

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Mari
Regular
Posts: 156
Joined: Mon Aug 15, 2005 10:30 pm
Contact:

History-Plugin macht Probleme

Post by Mari »

Query failed: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-3035, 5' at line 33
Seit heute habe ich das Problem, das mit dem History-Plugin mein Blog nicht mehr läuft. Nehme ich es raus läuft alles ... Hat vielleicht jemand eine Idee, was da schief läuft ...?
Vielen Dank schon mal für eure Lösungsvorschläge!
Mari
Ich zeige dir meine Augenblicke, die du mit deinen Augen vielleicht verpassen würdest ... Mari
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: History-Plugin macht Probleme

Post by garvinhicking »

Hi!

Welche Konfiguration, welche Serendipity-Version?

Hast Du ggf. andere Plugins aktualisiert, installiert, anderes Theme oder so?

Die Meldung kommt vermutlich von der zentralen Routine in serendipity_fetchPrintEntries und scheinbar kann da die "Seitenzahl" nicht richtig erkannt werden. Wir können gerne gemeinsam versuchen das zu debuggen, da muss man jedoch etwas Zeit investieren und an einigen Stellen im Code mal Ausgaben zwischensetzen um zu sehen wodurch es genau entsteht. Würde ich mir gerne anschauen.

VG,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Mari
Regular
Posts: 156
Joined: Mon Aug 15, 2005 10:30 pm
Contact:

Re: History-Plugin macht Probleme

Post by Mari »

garvinhicking wrote:Hi!

Welche Konfiguration, welche Serendipity-Version?

Hast Du ggf. andere Plugins aktualisiert, installiert, anderes Theme oder so?

Die Meldung kommt vermutlich von der zentralen Routine in serendipity_fetchPrintEntries und scheinbar kann da die "Seitenzahl" nicht richtig erkannt werden. Wir können gerne gemeinsam versuchen das zu debuggen, da muss man jedoch etwas Zeit investieren und an einigen Stellen im Code mal Ausgaben zwischensetzen um zu sehen wodurch es genau entsteht. Würde ich mir gerne anschauen.

VG,
Garvin
Version: s9y 2.0 php 5.6.0
Ehrlich, ich habe nichts gemacht :)
Ok, ich hatte mehrfach auf eine copermine Galerie verlinkt, die aber nicht mehr auf dem neuesten Stand war und nicht mehr ging unter php5, diese Plugins habe ich deinstalliert.
Die Zugänge zum Blog habe ich dir kürzlich geschickt, wenn du sie nochmal brauchst, sag Bescheid ...
Ich wäre echt froh wenn du mir helfen könntest ...
VG
Mari
Ich zeige dir meine Augenblicke, die du mit deinen Augen vielleicht verpassen würdest ... Mari
Post Reply