Hallo
Seit vorgestern wird die Startseite meines Blogs nur sehr schleppend und langsam geladen. Nun habe ich mal versucht heraus zu bekommen, woran das liegt?!? So wirklich schlau, bin ich bis jetzt auch noch nicht geworden. Eine Anfrage bei meinem Provider (321FREE) ergab, dass dieser freundlicherweise meine Domain auf dem Server überprüft hat, ...jedoch mir diesbezüglich keinerlei Beanstandung mitteilte.
Was mir immer wieder auffällt ist, dass sich beim Start meines Blogs immer so'n AMAZON-Gedröhe automatisch mitlädt! Echt, ich weiß wirklich nicht, woher das Zeugs kommt oder wieso und weshalb AMAZON in meinem Blog "rummacht"?!?
ScreenShot
Ich habe meine FIREFOX-Browser-Einstellungen, die installierten Plugins dort, ...und die installierten Blog-Plugins überprüft und kontrolliert. Nirgends finde ich dort was, was in irgendeiner Weise auf AMAZON bzw. s3-amazonaws-com hinweist?!?
Vorgestern hatte ich meinen IE7 auf IE8 ge-updatet, ...könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Mit fragenden Grüßen, Klaus
s3-amazonaws-com ?
Re: s3-amazonaws-com ?
SORRY,
das Thema bzw. Problem ist inzwischen beseitigt. Es war das Twitter-Plugin-Gedröhne, welches ich implementiert und meinen Blog "ausgebremst" hatte. Nun habe ich den Scheibenkleister herausgeschmissen und lediglich nur noch einen Link zu meinem "Getwittere" gesetzt.
Trotzdem: Es stimmt mich doch ein wenig nachdenklich, was "man" sich da nicht so Alles an ungewollten - unbestellten Skripts, bei FREE-Angeboten (=wie hier z.B. Twitter) im WWW "einhandelt".
Klaus
das Thema bzw. Problem ist inzwischen beseitigt. Es war das Twitter-Plugin-Gedröhne, welches ich implementiert und meinen Blog "ausgebremst" hatte. Nun habe ich den Scheibenkleister herausgeschmissen und lediglich nur noch einen Link zu meinem "Getwittere" gesetzt.
Trotzdem: Es stimmt mich doch ein wenig nachdenklich, was "man" sich da nicht so Alles an ungewollten - unbestellten Skripts, bei FREE-Angeboten (=wie hier z.B. Twitter) im WWW "einhandelt".
Klaus